Beim SVÖ Linz-Urfahr bieten wir:

* modernste Ausbildungsmethoden

* Unterricht in Kleingruppen ( 3-5 Hunde pro Ausbildner)

* geprüfte SVÖ – Kursleiter

Führen auch Sie ihren Hund in unserer Hundeschule in Linz, durch artgerechte Motivation zu Höchstleistungen, die beiden Spaß und Lebensfreude bescheren. In unserem Verein in Linz werden Hunde zu Lebensbegleitern und ihre „Herrchen“ zu kompetenten Hundeführern. Durch gegenseitiges Verstehen werden Erziehungsfehler vermieden und das Vertrauen des Hundes zu seinem „Herrchen“ gefestigt, sodass er zu dem zuverlässigen Freund werden kann, den Sie sich wünschen. Bei uns in SVÖ Linz-Urfahr finden nicht nur Hunde neue Freunde…….

Ihr alle seid jetzt schon HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir verfügen über:

1. ein großzügiges, komplett eingezäuntes Vereinsgelände mit anschließender Freilaufzone für Hunde
  2. Geräte und Ausbildungshilfsmittel für alle Sparten (z.B. Agilityparcours, Rettungshundeparcours)
  3. ein gemütliches Vereinsheim wo ausreichend für ihr leibliches Wohl gesorgt wird
  4. die Möglichkeit an diversen Informationsabenden und Schulungen teilzunehmen (z.B. Sachkundenachweis, Vorträge von Tierärzten) teilzunehmen oder auch einfach beim  gemütlichen Zusammensitzen Erfahrungen, Ideen, Tipps und Tricks auszutauschen.
  5. Wir halten 2x jährlich Kurse mit ausgebildeten Kursleitern ab.